Die KEBA Region Aarau AG feiert ein besonderes Ereignis!

Otmar Hochuli wurde am 23. Februar 2024 vom Verwaltungsrat und seinem Team überrascht. Anlass dazu war sein sagenhaftes 30-jähriges Dienstjubiläum. Angefangen als Eismeister und heute als Betriebsleiter leistet er mit viel Herzblut und Engagement einen grossen Beitrag zum Erfolg der KEBA. Geschätzt wird er nicht nur für seinen guten Geschäftssinn, sondern auch für sein offenes Ohr in allen Belangen und seine Hilfsbereitschaft gegenüber seinen Mitarbeitenden. In den vergangenen 30 Jahren war er sich nie zu schade, jederzeit und überall mit anzupacken. Der Verwaltungsrat und das gesamte Team danken ihm herzlich für seine Loyalität und seinem langjährigen, ausserordentlichen Einsatz zum Wohl der KEBA.

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.