Die KEBA Region Aarau AG feiert ein besonderes Ereignis!

Das KEBA-Personal durfte Ende April 2024 ein feines Saison-Abschlussessen geniessen. Nicht nur die lässige vergangene Eissaison wurde gefeiert, sondern auch ein ganz besonderer Mensch. Maja Hochuli tritt nach 27 Jahren auf der KEBA die Pensionierung an. Viele Glückwünsche und schöne Geschenke, welche vom Personal zusammengestellt wurden, durfte sie mit Freude entgegennehmen. Angefangen als Kassiererin und bis zur Pensionierung als Leiterin Kasse, Personal- und Administrationsverantwortliche war sie die gute Seele im Haus. Mit grossem Engagement und viel Herz hat sie ihre Arbeit gemeistert. Die KEBA ist für Maja Hochuli nicht nur ein Arbeitsort, sondern auch ein zu Hause. Die KEBA-Familie freut sich daher umso mehr, dass sie uns weiterhin mit ihrem vernetzten Denken und ihrer langjährigen Erfahrungen wo nötig unterstützen wird. Der Verwaltungsrat und die Betriebsleitung danken ihr herzlich für ihre Loyalität, Treue und ihr langjähriges, ausserordentliches Engagement mit Verbundenheit zur KEBA. 

 

 

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.